Wir suchen Auszubildende/​Duales Studium

Mitarbeiter am Bürotisch strahlen in die Kamera

Wir suchen ab sofort zur Festanstellung und unbefristet
an unserem Standort Heidelberg

Auszubildende/​Duales Studium

Gestalte Deine Zukunft und gehe den ersten Schritt mit uns! Wir bilden Dich aus zum Steuer­fachangestellten/r. Gerne sind wir auch ein Ausbildungsbetrieb für ein duales Studium für Steuern- und Prüfungswesen (B.A.).

Wir bieten Dir

Eine optimale Kombination durch Praxiswissen und theoretische Ausbildung.
Unsere digitale Ausrichtung ist dabei ein zusätzlicher Vorteil für die Vorbereitung auf Deinen zukünftigen beruflichen Werdegang!

Bewirb Dich gleich jetzt! Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest! Maile uns einfach und füge Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Qualifikationen bei!
info@aescucon.de

Kontakt

Als Fachberater für Heilberufe bieten wir Ihnen branchenspezifisches Fachwissen

Sabrina Krennrich-Böhm
Steuerberaterin, Fachberaterin für den
Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)

Telefon +49 6221 40509-0

Sabrina Krennrich-Böhm