Let´s work together!

Mitarbeiter am Bürotisch strahlen in die Kamera

Wir freuen uns auf Verstärkung unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Gemeinsam können wir viel erreichen! Wir sind ein junges dynamisches Team. Kommunikation ist unsere große Stärke. Wir geben unseren Mitarbeitern Raum für eine individuelle Entfaltung. Jeder hat bei uns die Möglichkeit Ideen einzubringen, Aktuelle Themen zu besprechen, Fragen zu stellen und Projekte voranzubringen oder anzustoßen. Durch unsere flache interne Hierarchie, Offenheit für Innovation und unsere Lust auf neue Projekte versuchen wir immer unserer Zeit voraus zu sein. Wir arbeiten in lockerer angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe. Lass dich überraschen!

Portrait Sabrina Krennrich-Böhm
„Der Teamgeist bei aescucon und die Agilität aller Kolleginnen und Kollegen begeistern mich jeden Tag aufs Neue.“
Sabrina Krennrich-Böhm

Modernes Equipment

Wir sind Vorreiter im Bereich der digitalen Steuerberatung und entwickeln uns stetig weiter um immer weiter als up-to-date zu sein. Du kannst dich darauf verlassen, dass für Dich ein modernes Equipment bereitsteht. Laptops, mehrere Bildschirme, Head Set, mobiles Arbeiten sind für uns keine Zukunftsmusik, sondern Alltag. Reibungslose, schnelle, und effiziente Prozesse sind bei uns garantiert.

Flexible Arbeitszeit

Heute müssen Beruf, Familie und Freizeit kombinierbar sein und sich nicht ausschließen. Deine Arbeitszeit kannst du außerhalb der Kernarbeitszeiten flexibel gestalten. Durch mobiles Arbeiten verschaffen wir die noch mehr Freizeit!

Regelmäßige Weiterbildung

Wir bleiben niemals stehen, sondern versuchen immer ganz vorne mitzuspielen! Expertenwissen ist uns wichtig und wir ermöglichen Dir persönlich zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln.

Ansprechende Vergütung

Du kannst dich auf eine ansprechende Vergütung verlassen. Wir sehen deinen Einsatz, Loyalität und die Qualität deiner Arbeit. Wir wissen deinen Wert zu schätzen. Geld ist nicht Alles, aber es ist uns klar, dass es Freiheit und Sicherheit für die eigene Lebensplanung gibt! Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst.

Regelmäßige Events

Gute Laune ist bei uns garantiert. Unsere wöchentlichen Kick-Offs und regelmäßige Teammeetings sind beliebt und wir sind für Ideen offen. Ob aktiv, verrückt, kulturell oder einfach nur chillig - Arbeit und Vergnügen gehören einfach zusammen.

Benefits

Bei uns gibt es tatsächlich fast alles! Ob kostenlose Getränke, Obst oder Süßigkeiten, Eis an heißen Tagen, eine 44 Euro Edenred Karte, Massage oder ein geleastes E‑Bike … welcome by aescucon!

Kontakt

Als Fachberater für Heilberufe bieten wir Ihnen branchenspezifisches Fachwissen

Sabrina Krennrich-Böhm
Steuerberaterin, Fachberaterin für den
Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)

Telefon +49 6221 65130-2400

Sabrina Krennrich-Böhm